Über mich

Kurt Oberbacher

*09.08.1963

 

Seit 1999 arbeite ich als PRO im Tennisbereich mit der Firma Wilson erfolgreich zusammen. Beratung und die Möglichkeit zu bieten, Schläger vor dem Kauf testen zu können, stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Seit 2012 betreibe ich einen Tennis-Shop in Nüziders (Vorarlberg, Österreich). Hier biete ich eine große Auswahl an Tennisschlägern, Tennisschuhen, Bekleidung, Bags, Saiten, Acessoirs.

Seit 2015 bin ich Mitglied des Wilson Advisory Staff Teams.

Seit 2022 habe ich mein Programm mit der Firma HEAD erweitert und bin seit 2023 ls offizielles HEAD Testscenter.

 .

KO-TENNIS

Kurt Oberbacher

Waldburgstraße 15a

A-6714 Nüziders

 

mobil: +43 650 3603239

info@ko-tennis.at

www.ko-tennis.at

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.